EN
+43 2666 53 633
reception@knappenhof.at

Der Knappenhof im Winterschlaf

Eingebettet in die wunderschöne Natur, am Fuße der Rax. Von duftenden Wäldern umgeben und mit Ausblicken ins Grün. So kennt man den Knappenhof den größten Teil des Jahres über. Aber was macht der Knappenhof im Winter? Er hat eine wohlverdiente Pause, bevor er sich am 25. April 2024 wieder zurück meldet.

Frisch für die Sommerfrische

Als beliebtes Ausflugslokal an der Rax nimmt sich jetzt Zeit für sich. So, wie es auch Menschen im Winter ruhiger angehen lassen, ist jetzt Stille eingekehrt. Zumindest meistens. Denn natürlich ist der Knappenhof nicht einsam und verlassen. Im Gegenteil. Fleißige Bienchen arbeiten an Verbesserungen, an Renovierungen, an der Erneuerung. Eine Heerschar fleißiger Menschen putzt Fenster und poliert Böden. Schmiedet und verwirft Ideen. Plant, organisiert und macht.

Highlights

Und wenn der Knappenhof am 25. April 2024 seine Türen wieder öffnet, tut er das in neuer Frische. Drei Highlights seien schon jetzt verraten: Alle Zimmer bekommen neue High-End-Matratzen der Marke Treca. Die laden zum Träumen ein und sind soetwas wie der persönliche Himmel auf Erden. Außerdem wird es künftig ein abwechslungsreiches Wohlfühlprogramm am Knappenhof geben.

Das ist ein interner Link

Freuen auf den Frühling am Knappenhof

Und egal, ob man "per pedes" oder "per pedales" unterwegs ist: Das beliebte Ausflugsziel lädt auch in der neuen Saison zur stilvoll-kulinarischen Einkehr ein. In der neuen Saison dürfen sich Gäste nämlich auch in dieser Hinsicht auf einige Neuerungen freuen. Wie gewohnt wird die Speisekarte regionale Köstlichkeiten ebenso offerieren wie spannende neue Kreationen.

Und so idyllisch der Knappenhof im Winter auch aussieht, so schön ist auch der Frühling in dieser Region. Denn wenn der Schnee am Fuß der Rax schmilzt und die ersten Blüten ihre Köpfchen aus der Erde strecken, entsteht eine ganz besondere Stimmung. Wer das Aufwachen der Natur aus dieser Pole-Position beobachten möchte, kann sich schon jetzt seinen Platz an der Sonne sichern. Anrufe (+43 2666 53 633) werden automatisch ins Schwesternhotel Das Tyrol in Wien umgeleitet. Auch Anfragen per E-Mail sind möglich.